Programmatic Consulting

PROGRAMMATIC CONSULTING

Sie haben bereits ein erfolgreiches Inhousing-Team, benötigen aber einen geschulten Blick von außen? Sie stoßen an der einen oder anderen Stelle an Ihre Grenzen und wünschen sich tiefgreifende fachliche Expertise und einen neutralen Beratungspartner? Oder Sie wollen Ihr datengetriebenes Marketing einfach auf das nächste Level heben?

INSOURCD begleitet Ihr Team ganz hands-on bei Ihren Aufgaben und Herausforderungen in einem partnerschaftlichen Miteinander. Mit unseren Kunden agieren wir auch vor Ort in vertrauensvoller Atmosphäre als schlagkräftiges Team und schätzen die Eigeninitiative und Neugierde unserer Kunden. 

Je nach Bedarf entwickeln wir für Sie das passende Format, sodass Sie von unserer langjährigen Erfahrung profitieren und wir einen nachhaltigen Wissenstransfer sicherstellen können. Wir liefern Ihnen Tipps & Tricks, tiefes Detailwissen und ein zeiteffizientes Training-on-the-job.

Darüber hinaus erkennen wir mit einem geschulten Blick von außen, zusätzliche Potenziale in Prozessen, Technologie- und im Ressourceneinsatz und versorgen Sie mit branchenübergreifenden Erkenntnissen und Erfahrungen über Benchmarking, Wirksamkeit, Erfolgskriterien und Kennzahlen. Wir kennen eben die kleinen und großen Stellschrauben, auf die es ankommt und lassen Sie daran teilhaben.

Programmatic Advisory

Drehen Sie an den richtigen Performance Hebeln

Self Service

Wir beraten Sie bei selbstgesteuerten Kampagnen und zeigen Ihnen die entscheidenden Performance Hebel

Managed Service

Wir überprüfen und benchmarken gesteuerte Medialeistung zur Sicherstellung von werbewirksamen und relevanten Zielgruppenpotenzialen

Digital Ecosystem

Betrachten Sie das große Ganze

Umfeldanalyse

Strukturierte und ganzheitliche Analyse der bestehenden Tool- und Software-Landschaft zur Identifikation von Optimierungspotenzialen und Ableitung von individuellen Anforderungen

Prozessanalyse

Identifikation und Handlungsempfehlungen für effizientere, schnellere und nahtlose Prozesse

Systemeinführung

Selektion, Evaluierung und Einführung geeigneter Systeme für Ihre individuellen Anforderungen

Digital Media Strategy

Lösen Sie kanalspezifische Barrieren auf

Innovative Konzepte

Strategische Einbettung der Programmatic Advertising Aktivitäten in den gesamten Marketing-Mix durch kanalübergreifende, innovative Kampagnenkonzeption

KPI Dashboard

Transparenz und Steuerungsfähigkeit durch die Übersetzung der gesamten Media- und Kampagnenkomplexität in aussagekräftige KPIs und Reportings

Das steckt für Sie drin:

Schnellere, effizientere und professionellere Prozesse

Mehr Transparenz in der gesamten Wertschöpfungskette

Höherer Return-on-Invest der Kampagnen

Langfristiger Know-how Transfer

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