Wir definierenAgenturstandard neu.

INSOURCD wurde gegründet um die herkömmliche Agenturbetreuung zu perfektionieren und die Interaktion zwischen unseren Kunden und uns auf ein neues, intensiveres Niveau zu heben. Wir erreichen grundlegende Änderungen in der strategischen Ausrichtung des Marketings. Sowohl technologisch und kreativ als auch kommerziell.

2019
Gegründet
50m€
Projetkvolumen
800m€
Kundenumsatz
3h
Aktuelle Ø Reaktionszeit
Wofür wir stehen

Unser Serviceversprechen:
Marketing ohne Kompromisse.

Höchste Expertise

Unsere sorgfältig ausgewählten Mitarbeiter und Partner bleiben durch fortlaufende Herausforderungen stets auf dem neuesten Stand, um Ihnen innovative Lösungen zu bieten.

Geringer Overhead

Bei uns zahlen Sie für die Expertise, nicht für die Anzahl der Teammitglieder, denn wir sind überzeugt davon, dass kleine Teams eine intensivere Zusammenarbeit ermöglichen.

Konstante Ansprechpartner

Für effiziente Zusammenarbeit sind zuverlässige Ansprechpartner entscheidend. Kontinuität spart Zeit, da ständige Mitarbeiterwechsel vermieden werden.

Ungefilterte Kommunikation

Wir scheuen uns nicht, Probleme anzusprechen, denn wir glauben daran, dass eine offene Kommunikation eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ausmacht.

Referenzen

Leadership Team

Digital Consulting
Clemens Kaiser

Als Gesamtansprechpartner für unsere Kunden gewährleistet er mit seinem Überblick über unsere Kundenprojekte eine effiziente Koordination. Mit seiner Expertise im Bereich Digital Consulting ist er zudem für die strategische Ausrichtung und Entwicklung wegweisender Konzepte bei INSOURCD verantwortlich.

Digital Campaigns & Digital Creatives
Dmitrij Propp

Unser Experte für Digital Campaigns und Creatives bringt ein tiefes Verständnis für innovative digitale Lösungen mit. Er leitet die operative Umsetzung unserer Kundenprojekte, beginnend mit der strategischen Planung, über den Mediaeinkauf und die -optimierung bis zur Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien.

Digital Intelligence
Marvin Köster

Unser Experte für Analytics und Data Science verbindet Kampagnenarbeit mit fundiertem mathematischen Wissen. Dank seiner Expertise hat er erfolgreich den gesamten technologischen Bereich bei INSOURCD aufgebaut und betreut heute unsere Kunden im Bereich Digital Intelligence.

Blog

Aktuelles aus dem digitalen Marketing

Digitale Perfektion aus einer Hand.

Logomark INSOURCD